Dies und das...

Dies und das... · 13. März 2018
Gestern war es dann soweit... um 17.00 Uhr hieß es "Hier kommt die MouSe" .Ich bekam den Schlüssel für die Kleene nach einer kurzen Einführung durch den FOH...

Dies und das... · 12. März 2018
MouSe-Day...

Dies und das... · 19. Februar 2018
Man(n) oder Frau nehme Blech und forme daraus Einzelteile und füge diese behutsam zu einer Rohkarosserie zusammen...

Dies und das... · 25. Januar 2018
Wie man ja schon an dem Bild sieht...

Dies und das... · 19. Januar 2018
Hallo seit dem letzten Eintrag ist ja einige Zeit vergangen. Natürlich ist in dieser Zeit auch etwas passiert.

Dies und das... · 24. Dezember 2017
Ich wünsche allen meinen Lesern besinnliche Weihnachten

Dies und das... · 20. November 2017
... jetzt zu 90% fertig. Ihr könnt jetzt die Mail-Funktion und das Gästebuch nutzen.

Dies und das... · 20. November 2017
So Heute genau 8 Wochen... ...wie die Überschrift schon vermuten lässt meine Grey MouSe ist immer noch nicht da.

Dies und das... · 20. September 2017
Die kleine Geschichte wie ich zu meiner "Grey MouSe" kam. Es war im September 2017... wir hatten uns gerade einen Twingo (69 PS) gekauft.