Technik News... · 29. März 2018
Jetzt geht es dem Sound ... an die Pelle. Nach langen hin und her ...

Technik News... · 26. März 2018
Mal wieder was technisches. Die Beleuchtung war dran.

Technik News... · 24. März 2018
Schock nach dem Reinigen der Felgen ... Puhh da habe ich aber noch mal Glück gehabt.

19. März 2018
So weiter geht es ... nach der Antenne nun die nächsten Kleinigkeiten die dem Adam Fahrer Freude bereiten.

Technik News... · 14. März 2018
Moin, moin... es ist vollbracht der erste Umbau ist vollzogen.

13. März 2018
Moin, moin... es ist vollbracht der erste Umbau ist vollzogen.

Dies und das... · 13. März 2018
Gestern war es dann soweit... um 17.00 Uhr hieß es "Hier kommt die MouSe" .Ich bekam den Schlüssel für die Kleene nach einer kurzen Einführung durch den FOH...

Dies und das... · 12. März 2018
MouSe-Day...

Dies und das... · 19. Februar 2018
Man(n) oder Frau nehme Blech und forme daraus Einzelteile und füge diese behutsam zu einer Rohkarosserie zusammen...

01. Februar 2018
So jetzt ist die Grey MouSe auch unter der Domain :

Mehr anzeigen